↑ Zurück zu Willkommen

Unternehmen

Verehrte Leser,

sascha_sitzend_frank_stehend2

am 1. Januar 2005 gründete Frank Streibert nach über 12-jähriger Tätigkeit als Vorstand und Leiter des akkreditierten Prüflabors der GHMT AG die GENIUS Akademie. Von 2005 bis 2008 war die Fort- und Weiterbildung von Installationsunternehmen, Planern und Endkunden das Hauptstandbein der Genius Akademie.

Um der gestiegenen Nachfrage der Kunden gerecht zu werden, wurde das Einzelunternehmen GENIUS Akademie zum 01.01.2009 in die GENIUS Akademie GmbH & Co. KG umgewandelt. Zeitgleich ist Sascha Utta als geschäftsführender Gesellschafter in das Unternehmen eingestiegen.

Durch die personelle Erweiterung wurde auch das Dienstleistungsspektrum deutlich erweitert. Neben der Fort- und Weiterbildung zählen heute Bereiche wie Planung und Bauüberwachung von Großprojekten, Qualitätssicherung in Datenanlagen, RZ-Planung, WLAN-Planung oder Netzwerk- und Sicherheitstechnik (CCTV) zu den Dienstleistungsangeboten unseres Unternehmens.

Unsere mittelfristige Zielsetzung, die GENIUS Akademie auch international auszurichten, konnten wir bereits im Jahre 2011 realisieren. Die namhaften Kunden der GENIUS Akademie schätzen die hohe Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter, weshalb wir heute in zahlreichen nationalen und internationalen Großprojekten den Kunden beratend zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr GENIUS-Team