↑ Zurück zu Arbeitsweise

Qualität steigern

Die Tatsachen:

  • Eine hohe, gleich bleibende Qualität ist die Grundlage für die langfristige Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
  • Die Qualität ist ein wichtiger Faktor, um sich gegenüber anderen Projekten abzuheben.
  • Der Anspruch an kontinuierliche Verbesserung erfordert einen begleitenden Prozess und permanente Aufmerksamkeit.

 

Unser Lösungsansatz:

  • Frühe Unterstützung durch Know-How-Transfer für den Kunden und die Lieferanten.
  • Begleitende Qualitätssicherung als unabhängiger Berater während der gesamten Projektlaufzeit.
  • Unterstützung bei Leistungsfeststellung und Abnahmen mit dem Ziel, eine mängelfreie Abnahme zu erreichen.
  • Jedes Projekt ist für uns ein Referenzprojekt; das Ergebnis unserer Anstrengungen ist eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.