»

Fluke CCTT – ein Erfolgsmodell für alle Beteiligte

Am 10. November 2009 wurde Frank Streibert im Intercity Hotel am Flughafen Frankfurt für überaus erfolgreiche 5 Jahre CCTT-Trainerschaft von Fluke Networks geehrt. Während des „Fluke PowerForce-Trainings“ überreichte ihm Robert Luijten, EMEA Marketing Manager Infrastructure Products bei Fluke Networks, einen Pokal und eine Urkunde.

„Von den fast 1900 in Europa zertifizierten Teilnehmern haben alleine 450 die CCTT-Zertifizierung bei der GENIUS Akademie absolviert. Das ist ein absoluter Spitzenwert, über den wir uns alle freuen.“

Mit dieser Aussage unterstrich Robert Luijten noch einmal die Grundidee von Fluke Networks, neben dem Verkauf anspruchsvoller Messgeräte dem Kunden auch eine anspruchsvolle Grundlagenschulung und Messgeräteeinweisung anzubieten.

„Die GENIUS Akademie hat das weltweit angebotene CCTT-Programm in den deutschsprachigen Ländern hervorragend und beispielhaft umgesetzt, die Teilnehmer sind durchweg begeistert. Was im November 2004 auf der EXPONET in Köln mit einer Idee begann, hat sich bis heute zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt.“

 

Fluke Networks wünscht der GENIUS Akademie weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des CCTT-Programms.

Preisverleihung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preisverleihung durch Robert Luijten (r.i.B.)